Christopher Utz
CEO / Gründer
„Ich liebe Geschichten und die ständige Veränderung. Im Social-Media-Marketing geht es um kreativen Inhalt, wie zum Beispiel durch Storytelling. So echt, spannend und nahbar wie nur möglich. Da muss ich immer wieder an ein Zitat von Julia Engelmann denken: „Erleben wir Geschichten, die wir …“
Jonathan Staak
Head of Content & Co-Founder Socentic Music
„Social Media repräsentiert für mich Fortschritt. Die Aufgabentypen der sozialen und medialen Komponenten sind stetig im Wandel und führen mich tagtäglich zu neuen Herausforderungen. „Social“ bietet mir die Möglichkeit, Projekten ein Gesicht zu geben und Menschen mit gleicher Faszination …“
Mogli
Feelgood Manager
„Social Media – damit kann ich nichts anfangen! Aber ich kann super Ablenken und die Kreativität der Zweibeiner ankurbeln, indem ich sie anstupse, wenn sie mal wieder stundenlang auf diese leeren Teller schauen. Naja, ohne mich wären die alle ganz schön ausgehungert und statisch. Ich erinnere sie ans Essen, Bewegen, Lachen …“
Christina Gronegger
Social Media Marketer
Social Media ist hochaktuell, individuell und inspirierend. Dieser Mix macht es für mich unglaublich spannend, die Entwicklungen der großen und kleinen Accounts von Firmen und Personen mitzuerleben und die Menschen hinter …
Daniela Geppert
Social Media Marketer
Social Media ist für mich das Marketing der tausend Möglichkeiten. Es gibt unzählige Wege eine Marke zu repräsentieren und dabei gibt es kein Richtig oder Falsch, sondern nur die Frage, ob es die Leute vor ihren Bildschirmen erreicht. Dafür gilt …